index
­čîŞ FR├ťHJAHRESVERKAUF - 50% RABATT & 2 KAUFEN EXTRA 20% RABATT. KOSTENLOS VERSAND NACH DE ­čçę­čç¬

Widerrufsrecht

Einfacher Umtausch und R├╝ckgabe

Kostenloser versicherter Versand

Sichere Online-Zahlung

14-Tage Geld-Zur├╝ck-Garantie

Wir haben ein 14-t├Ągiges R├╝ckgaberecht f├╝r unsere Produkte, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine R├╝ckgabe zu beantragen.

Um f├╝r eine R├╝ckgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Au├čerdem ben├Âtigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Wenn unsere Produkte besch├Ądigt oder defekt sind, ist die R├╝cksendung kostenlos und Sie k├Ânnen eine R├╝ckerstattung oder eine neue Lieferung des Produkts verlangen. In jedem anderen Fall sind die Versandkosten f├╝r die R├╝cksendung in der Verantwortung des K├Ąufers. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Gr├Â├čentabelle auf der Produktseite verwenden, um sicherzustellen, dass die Gr├Â├če zu 100% korrekt ist. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Umtausch* an, um Kunden, die die falsche Gr├Â├če bestellt haben, den Umtausch zu erleichtern (Kunden zahlen nur f├╝r die R├╝cksendung und erhalten ein neues Paar kostenlos).

Um eine R├╝cksendung zu veranlassen, k├Ânnen Sie uns unter info@naturcontact.de
wo Sie weitere Anweisungen erhalten, oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 30 405 17990 (Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr).

Wenn Ihre R├╝cksendung akzeptiert wird, erh├Ąlt der Kunde detaillierte Anweisungen, wie und wohin das Paket zu senden ist. Artikel, die an uns zur├╝ckgeschickt werden, ohne dass zuvor eine R├╝cksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.

Wenn Sie Fragen zur R├╝cksendung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter info@naturcontact.de.

Sch├Ąden und Probleme

Bitte ├╝berpr├╝fen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder besch├Ądigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben k├Ânnen.

Ausnahmen / nicht r├╝ckgabef├Ąhige Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln k├Ânnen nicht zur├╝ckgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und pers├Ânliche Pflegeprodukte (z. B. Sch├Ânheitsprodukte). Wir nehmen auch keine R├╝cksendungen f├╝r Gefahrgut, brennbare Fl├╝ssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Wir akzeptieren R├╝ckgaben innerhalb von 14 Tagen f├╝r physische Produkte, aber nicht f├╝r Geschenkkarten. Naturcontact bietet einen Premium-Umtausch-Service und einen kostenlosen Produktumtausch*. Um eine R├╝ckgabe oder einen Umtausch zu vereinbaren, schreibe eine E-Mail an info@naturcontact.de. Ein Mitglied des Teams hilft dir gerne weiter.

 

Der Kunde ist daf├╝r verantwortlich, eventuelle R├╝cksendez├Âlle zu bezahlen. Ein Paket, das beim Zoll h├Ąngen bleibt, aber nachweislich vom Kunden versandt wurde, kann zu 50% erstattet werden.

Umtausch

Bei Umtausch oder Gr├Â├čenproblemen schick uns eine E-Mail an info@naturcontact.de. Ein Mitglied des Teams wird dir gerne weiterhelfen.

Europ├Ąische Union 14-t├Ągige Widerrufsfrist

Ungeachtet dessen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Aufgabe der Bestellung ohne Angabe von Gr├╝nden zur├╝ckzusenden, wenn der Artikel in die Europ├Ąische Union versandt wird. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie ben├Âtigen au├čerdem Ihre Quittung oder einen Kaufnachweis. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Natuckontact-Team unter info@naturcontact.de. Ein Mitglied des Teams wird Ihnen gerne weiterhelfen.

R├╝ckerstattung

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre R├╝cksendung erhalten und gepr├╝ft haben, und Ihnen mitteilen, ob die R├╝ckerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine automatische R├╝ckerstattung auf Ihre urspr├╝ngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die R├╝ckerstattung bearbeitet und versendet hat.
Wenn mehr als 15 Arbeitstage vergangen sind, seit wir Ihre R├╝cksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@naturcontact.de.

Artikel, die ├╝ber Vorbestellungen gekauft wurden, k├Ânnen vor der Lieferung der Produkte nicht zur├╝ckerstattet werden. Der Kunde hat jedoch das Recht, die Produkte nach Erhalt zur├╝ckzugeben und eine vollst├Ąndige R├╝ckerstattung oder einen Umtausch gem├Ą├č den R├╝ckgabe- und Umtauschbestimmungen zu verlangen.

 

Beim Kauf mehrerer Produkte in einer Bestellung, die mindestens einen vorbestellten Artikel enthalten, gilt als Versanddatum f├╝r die gesamte Bestellung der f├╝r den vorbestellten Artikel angegebene Tag.

 

Im Falle einer falschen Adresse oder einer verpassten Lieferung aufgrund eines Fehlers des Kunden oder fehlender Informationen wird Naturcontact den Kunden umgehend benachrichtigen, um eine L├Âsung mit dem Kurier zu vereinbaren.

 

Wenn der Kunde eine falsche oder unvollst├Ąndige Adresse angegeben hat oder wenn der Kunde ein Paket ablehnt und das Paket entweder an den Absender zur├╝ckgeschickt wird oder vom Logistikunternehmen verloren geht, hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Erstattung. Um Anspruch auf eine R├╝ckerstattung zu haben, muss der Kunde das Paket annehmen und mit den per E-Mail angegebenen Modalit├Ąten zur├╝cksenden. Bitte schreibe uns an info@naturcontact.de.

*F├╝r weitere Informationen zum Produktaustausch schick uns bitte eine E-Mail an info@naturcontact.de.