Wenn unsere Produkte beschädigt oder defekt sind, ist die Rücksendung kostenlos und Sie können eine Rückerstattung oder eine neue Lieferung des Produkts verlangen. In jedem anderen Fall sind die Versandkosten für die Rücksendung in der Verantwortung des Käufers. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Größentabelle auf der Produktseite verwenden, um sicherzustellen, dass die Größe zu 100% korrekt ist. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Umtausch an, um Kunden, die die falsche Größe bestellt haben, den Umtausch zu erleichtern (Kunden zahlen nur für die Rücksendung und erhalten ein neues Paar kostenlos).
Im Falle einer genehmigten Rücksendung wird ein neues Produkt verschickt, nachdem der Käufer die Rücksendenummer an Naturcontact gesendet hat. Naturcontact wird sich dann bemühen, Ihnen die richtige Größe zu liefern (mit einem zusätzlichen Paar kostenloser Einlegesohlen), damit Sie die Schuhe ohne zusätzliche Kosten personalisieren können.
Naturcontact arbeitet mit zwei zusätzlichen Lagern zusammen, um die Logistik zu beschleunigen. Aus diesem Grund wird die Rücksendeadresse während des Rückgabeprozesses angegeben und richtet sich nach den Anforderungen des Lagers. Der Rückgabeprozess ist einfach und der Käufer erhält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Wichtig: Im Falle eines Erstattungsantrags muss das Paket angenommen und gemäß den Anweisungen von Naturcontact zurückgeschickt werden. Ein abgelehntes Paket kann nicht erstattet werden, wenn es nicht automatisch vom Logistikunternehmen an den Absender zurückgeschickt wird.
Im Falle einer falschen Adresse oder einer verpassten Lieferung aufgrund von Kundenfehlern oder mangelnden Informationen wird Naturcontact den Kunden sofort benachrichtigen, um eine Lösung mit dem Kurierdienst zu vereinbaren.
Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 12-monatige Garantie im Falle von Mängeln, die auf zufällige Beschädigung zurückzuführen sind (Verschleiß und Abnutzung nicht eingeschlossen). Um unseren Garantieservice in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@naturcontact.de und ein Mitglied des Teams wird Sie durch den Prozess führen.
Im Falle einer verspäteten oder ausbleibenden Reaktion des Kunden und bei Verlust des Pakets hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Der Kunde hat jedoch Anspruch auf eine neue Sendung zu einem ermäßigten Preis von 19,99€ pro Produkt (gemäß dem Naturcontact-Garantieservice).
Der kostenlose Umtausch gilt nur einmal, und der Kunde akzeptiert, dass jeder weitere Umtauschantrag in voller Höhe oder durch die auf der Website von Naturcontact bestehenden Rabatte bezahlt werden muss.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter, die Sie haben könnten.