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Versand

Einfacher Umtausch und RĂŒckgabe

Kostenloser versicherter Versand

Sichere Online-Zahlung

14-Tage Geld-ZurĂŒck-Garantie

VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN

Kostenloser Versand

Wir bieten kostenlosen Versand fĂŒr alle unsere Produkte. Die Lieferzeit betrĂ€gt 1-3 Tage, wenn die Produkte sofort in unserem Lager in Deutschland verfĂŒgbar sind (die Lieferzeit ist auf jeder Produktseite angegeben), ansonsten betrĂ€gt die Lieferzeit 4-7 Tage und die Bearbeitungszeit 1-3 Tage. Die Lieferzeit hĂ€ngt von der VerfĂŒgbarkeit der Produkte und der Nachfrage auf dem Markt ab, aber in der Regel liefern wir unsere Produkte in etwa einer Arbeitswoche (es sei denn, die Produkte sind sofort verfĂŒgbar).
 

Wenn du mehrere Artikel in einer Bestellung kaufst, gilt Folgendes:

1) Wenn ein oder mehrere Artikel in der Vorbestellung sind und ein oder mehrere Artikel verfĂŒgbar sind, werden sie zusammen verschickt, sobald der/die Artikel verfĂŒgbar sind.

2) Wenn ein oder mehrere Artikel verfĂŒgbar sind und ein oder mehrere Artikel sofort verfĂŒgbar sind (verfĂŒgbar mit lokalem Versand, 2-3 Tage Lieferzeit, wie auf jeder Variante auf der Produktseite angegeben), werden die sofort verfĂŒgbaren Artikel separat versandt und wahrscheinlich frĂŒher erhalten und spĂ€ter werden die Artikel mit normalem Versand gemĂ€ĂŸ der Standardlieferzeit versandt.

Wir halten Sie mit allen Informationen ĂŒber den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.


VersandeinschrÀnkungen

P.O. Boxes werden nicht akzeptiert

 

Versand-Liefertage: Montag bis Freitag, außer an Feiertagen

Was passiert, wenn sich die Bestellung verzögert?

In Zeiten hoher Nachfrage (insbesondere am Schwarzen Freitag und in der Weihnachtszeit) kann es zu Verzögerungen in der Logistik kommen. Wir bemĂŒhen uns, auch in Zeiten hoher Nachfrage einen erstklassigen Service zu bieten, aber bitte berĂŒcksichtigen Sie dies beim Kauf unserer Produkte (wir können nicht immer garantieren, dass Bestellungen, die nach dem 10. Dezember aufgegeben werden, vor Weihnachten eintreffen).

 

Sollte sich Ihre Bestellung aus GrĂŒnden, die wir nicht zu vertreten haben, verzögern, bitten wir um Ihr VerstĂ€ndnis und Ihre Geduld. Wir werden Sie dann umgehend ĂŒber den neuen Liefertermin informieren. In allen anderen FĂ€llen können Sie eine RĂŒckerstattung beantragen und/oder wenn die Bestellung nach 15 Werktagen noch nicht eingegangen ist.

 

Endpreis + kostenloser Versand bedeutet, dass das Produkt, die Versandkosten, die Geld-zurĂŒck-Garantie und die Dienstleistungen von Naturcontact im Gesamtpreis enthalten sind, aber einzeln zum Endpreis der Bestellung hinzugerechnet werden. FĂŒr die Rechnungsstellung oder eine detaillierte AufschlĂŒsselung der Teile, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@natur-kontakt.com, oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 30 405 17990 (Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr).

 

 

RĂŒckgabepolitik

Wenn unsere Produkte beschĂ€digt oder defekt sind, ist die RĂŒcksendung kostenlos und Sie können eine RĂŒckerstattung oder eine neue Lieferung des Produkts verlangen. In jedem anderen Fall sind die Versandkosten fĂŒr die RĂŒcksendung in der Verantwortung des KĂ€ufers. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die GrĂ¶ĂŸentabelle auf der Produktseite verwenden, um sicherzustellen, dass die GrĂ¶ĂŸe zu 100% korrekt ist. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Umtausch an, um Kunden, die die falsche GrĂ¶ĂŸe bestellt haben, den Umtausch zu erleichtern (Kunden zahlen nur fĂŒr die RĂŒcksendung und erhalten ein neues Paar kostenlos).

Im Falle einer genehmigten RĂŒcksendung wird ein neues Produkt verschickt, nachdem der KĂ€ufer die RĂŒcksendenummer an Naturcontact gesendet hat. Naturcontact wird sich dann bemĂŒhen, Ihnen die richtige GrĂ¶ĂŸe zu liefern (mit einem zusĂ€tzlichen Paar kostenloser Einlegesohlen), damit Sie die Schuhe ohne zusĂ€tzliche Kosten personalisieren können.

Naturcontact arbeitet mit zwei zusĂ€tzlichen Lagern zusammen, um die Logistik zu beschleunigen. Aus diesem Grund wird die RĂŒcksendeadresse wĂ€hrend des RĂŒckgabeprozesses angegeben und richtet sich nach den Anforderungen des Lagers. Der RĂŒckgabeprozess ist einfach und der KĂ€ufer erhĂ€lt eine Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitung.

Wichtig: Im Falle eines Erstattungsantrags muss das Paket angenommen und gemĂ€ĂŸ den Anweisungen von Naturcontact zurĂŒckgeschickt werden. Ein abgelehntes Paket kann nicht erstattet werden, wenn es nicht automatisch vom Logistikunternehmen an den Absender zurĂŒckgeschickt wird.

Im Falle einer falschen Adresse oder einer verpassten Lieferung aufgrund von Kundenfehlern oder mangelnden Informationen wird Naturcontact den Kunden sofort benachrichtigen, um eine Lösung mit dem Kurierdienst zu vereinbaren.

Auf alle unsere Produkte gewĂ€hren wir eine 12-monatige Garantie im Falle von MĂ€ngeln, die auf zufĂ€llige BeschĂ€digung zurĂŒckzufĂŒhren sind (Verschleiß und Abnutzung nicht eingeschlossen). Um unseren Garantieservice in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@naturcontact.de und ein Mitglied des Teams wird Sie durch den Prozess fĂŒhren.

Im Falle einer verspĂ€teten oder ausbleibenden Reaktion des Kunden und bei Verlust des Pakets hat der Kunde keinen Anspruch auf eine RĂŒckerstattung. Der Kunde hat jedoch Anspruch auf eine neue Sendung zu einem ermĂ€ĂŸigten Preis von 19,99€ pro Produkt (gemĂ€ĂŸ dem Naturcontact-Garantieservice).

Der kostenlose Umtausch gilt nur einmal, und der Kunde akzeptiert, dass jeder weitere Umtauschantrag in voller Höhe oder durch die auf der Website von Naturcontact bestehenden Rabatte bezahlt werden muss.

FĂŒr weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter, die Sie haben könnten.