index
❄️ WINTERVERKAUF - 50% RABATT & 2 KAUFEN EXTRA 20% RABATT. KOSTENLOS VERSAND NACH DE 🇩🇪

Versand

Einfacher Umtausch und Rückgabe

Kostenloser versicherter Versand

Sichere Online-Zahlung

14-Tage Geld-Zurück-Garantie

VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN

Kostenloser Versand

Wir bieten kostenlosen Versand für alle unsere Produkte. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage, wenn die Produkte sofort in unserem Lager in Deutschland verfügbar sind (die Lieferzeit ist auf jeder Produktseite angegeben), ansonsten beträgt die Lieferzeit 4-7 Tage und die Bearbeitungszeit 1-3 Tage. Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit der Produkte und der Nachfrage auf dem Markt ab, aber in der Regel liefern wir unsere Produkte in etwa einer Arbeitswoche (es sei denn, die Produkte sind sofort verfügbar).
 

Wenn du mehrere Artikel in einer Bestellung kaufst, gilt Folgendes:

1) Wenn ein oder mehrere Artikel in der Vorbestellung sind und ein oder mehrere Artikel verfügbar sind, werden sie zusammen verschickt, sobald der/die Artikel verfügbar sind.

2) Wenn ein oder mehrere Artikel verfügbar sind und ein oder mehrere Artikel sofort verfügbar sind (verfügbar mit lokalem Versand, 2-3 Tage Lieferzeit, wie auf jeder Variante auf der Produktseite angegeben), werden die sofort verfügbaren Artikel separat versandt und wahrscheinlich früher erhalten und später werden die Artikel mit normalem Versand gemäß der Standardlieferzeit versandt.

Wir halten Sie mit allen Informationen über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.


Versandeinschränkungen

P.O. Boxes werden nicht akzeptiert

 

Versand-Liefertage: Montag bis Freitag, außer an Feiertagen

Was passiert, wenn sich die Bestellung verzögert?

In Zeiten hoher Nachfrage (insbesondere am Schwarzen Freitag und in der Weihnachtszeit) kann es zu Verzögerungen in der Logistik kommen. Wir bemühen uns, auch in Zeiten hoher Nachfrage einen erstklassigen Service zu bieten, aber bitte berücksichtigen Sie dies beim Kauf unserer Produkte (wir können nicht immer garantieren, dass Bestellungen, die nach dem 10. Dezember aufgegeben werden, vor Weihnachten eintreffen).

 

Sollte sich Ihre Bestellung aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, verzögern, bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden Sie dann umgehend über den neuen Liefertermin informieren. In allen anderen Fällen können Sie eine Rückerstattung beantragen und/oder wenn die Bestellung nach 15 Werktagen noch nicht eingegangen ist.

 

Endpreis + kostenloser Versand bedeutet, dass das Produkt, die Versandkosten, die Geld-zurück-Garantie und die Dienstleistungen von Naturcontact im Gesamtpreis enthalten sind, aber einzeln zum Endpreis der Bestellung hinzugerechnet werden. Für die Rechnungsstellung oder eine detaillierte Aufschlüsselung der Teile, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@natur-kontakt.com, oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 30 405 17990 (Montag bis Freitag von 18.30 bis 20.30 Uhr).

 

 

Rückgabepolitik

Wenn unsere Produkte beschädigt oder defekt sind, ist die Rücksendung kostenlos und Sie können eine Rückerstattung oder eine neue Lieferung des Produkts verlangen. In jedem anderen Fall sind die Versandkosten für die Rücksendung in der Verantwortung des Käufers. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Größentabelle auf der Produktseite verwenden, um sicherzustellen, dass die Größe zu 100% korrekt ist. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Umtausch an, um Kunden, die die falsche Größe bestellt haben, den Umtausch zu erleichtern (Kunden zahlen nur für die Rücksendung und erhalten ein neues Paar kostenlos).

Im Falle einer genehmigten Rücksendung wird ein neues Produkt verschickt, nachdem der Käufer die Rücksendenummer an Naturcontact gesendet hat. Naturcontact wird sich dann bemühen, Ihnen die richtige Größe zu liefern (mit einem zusätzlichen Paar kostenloser Einlegesohlen), damit Sie die Schuhe ohne zusätzliche Kosten personalisieren können.

Naturcontact arbeitet mit zwei zusätzlichen Lagern zusammen, um die Logistik zu beschleunigen. Aus diesem Grund wird die Rücksendeadresse während des Rückgabeprozesses angegeben und richtet sich nach den Anforderungen des Lagers. Der Rückgabeprozess ist einfach und der Käufer erhält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wichtig: Im Falle eines Erstattungsantrags muss das Paket angenommen und gemäß den Anweisungen von Naturcontact zurückgeschickt werden. Ein abgelehntes Paket kann nicht erstattet werden, wenn es nicht automatisch vom Logistikunternehmen an den Absender zurückgeschickt wird.

Im Falle einer falschen Adresse oder einer verpassten Lieferung aufgrund von Kundenfehlern oder mangelnden Informationen wird Naturcontact den Kunden sofort benachrichtigen, um eine Lösung mit dem Kurierdienst zu vereinbaren.

Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 12-monatige Garantie im Falle von Mängeln, die auf zufällige Beschädigung zurückzuführen sind (Verschleiß und Abnutzung nicht eingeschlossen). Um unseren Garantieservice in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@naturcontact.de und ein Mitglied des Teams wird Sie durch den Prozess führen.

Im Falle einer verspäteten oder ausbleibenden Reaktion des Kunden und bei Verlust des Pakets hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Der Kunde hat jedoch Anspruch auf eine neue Sendung zu einem ermäßigten Preis von 19,99€ pro Produkt (gemäß dem Naturcontact-Garantieservice).

Der kostenlose Umtausch gilt nur einmal, und der Kunde akzeptiert, dass jeder weitere Umtauschantrag in voller Höhe oder durch die auf der Website von Naturcontact bestehenden Rabatte bezahlt werden muss.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter, die Sie haben könnten.