Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine automatische Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und versendet hat.
Wenn mehr als 15 Arbeitstage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@naturcontact.de.
Artikel, die über Vorbestellungen gekauft wurden, können vor der Lieferung der Produkte nicht zurückerstattet werden. Der Kunde hat jedoch das Recht, die Produkte nach Erhalt zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch gemäß den Rückgabe- und Umtauschbestimmungen zu verlangen.
Beim Kauf mehrerer Produkte in einer Bestellung, die mindestens einen vorbestellten Artikel enthalten, gilt als Versanddatum für die gesamte Bestellung der für den vorbestellten Artikel angegebene Tag.
Im Falle einer falschen Adresse oder einer verpassten Lieferung aufgrund eines Fehlers des Kunden oder fehlender Informationen wird Naturcontact den Kunden umgehend benachrichtigen, um eine Lösung mit dem Kurier zu vereinbaren.
Wenn der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben hat oder wenn der Kunde ein Paket ablehnt und das Paket entweder an den Absender zurückgeschickt wird hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Erstattung. Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss der Kunde das Paket annehmen und mit den per E-Mail angegebenen Modalitäten zurücksenden. Bitte schreibe uns an info@naturcontact.de.
*Für weitere Informationen zum Produktaustausch schick uns bitte eine E-Mail an info@naturcontact.de.
Wenn der Artikel auf dem Transportweg durch das Logistikunternehmen verloren geht, sorgt Naturcontact für eine kostenlose Neuzustellung der Bestellung. Naturcontact haftet nicht für die Rückerstattung von Bestellungen, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Der Kunde kann die Rückerstattung direkt auf der Website des Logistikunternehmens unter Angabe der Versanddaten beantragen.
Das Rückgabeverfahren für das Produkt wird ausschließlich im Vereinigten Königreich abgewickelt. Daher erkennt der Kunde an und akzeptiert die Verpflichtung, das Produkt im Falle einer Rückerstattungsanfrage an die vorgesehene Stelle im Vereinigten Königreich zurückzusenden und dabei alle mit der Rücksendung verbundenen Versand- und Bearbeitungskosten selbst zu tragen.